Offener Stammtisch der GRÜNEN Hallbergmoos

Als Überschrift zu diesem Termin möchten wir einen Songtitel von “Haindling” voranstellen – “…i hob di lang scho nimma gseng”, aber leider ist ja aus allseits bekannten Gründen ein persönliches Treffen zu unserem monatlichen Stammtisch nicht möglich. Darum sind wir auch diesmal auf das Internet angewiesen und möchten Euch zu einem “virtuellen” Treffen einladen.

Ohne Maske, ohne Abstandsregeln und ohne etwaige Wetterwidrigkeiten – vom eigenen Sofa aus. Einfacher geht es nicht mehr!
Wir würden uns freuen, viele von Euch wieder einmal zu sehen, auch wenn´s “nur” auf dem Bildschirm ist. Aber – so ist eben die momentane Situation!

Darum, lasst uns gemeinsam ratschen, diskutieren, g`scheidhaferln und die Welt retten – es gibt viel zu reden!

Mittwoch
05.05.2021
19:00 Uhr
virtuell im Web
organisiert von den GRÜNEN Hallbergmoos/Goldach