Auf ein Gespräch mit Josef Niedermair

wir möchten Euch heute zu einem Termin einladen, den Ihr ganz dick im Kalender markieren solltet. Unser Bürgermeister Josef Niedermair besucht uns GRÜNE zum Kennenlernen und offenen Austausch.

Das Treffen ist eine gute Möglichkeit in lockerer Runde eure Fragen loszuwerden und die euch wichtigen Themen zu diskutieren. Es ist an uns, zu zeigen, was uns hier in Hallbergmoos antreibt und unsere politischen Wünsche und Ziele nahe zu bringen.

Die Veranstaltung findet im hinteren Teil des Biergartens beim Alten Wirt statt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, haben wir als Ausweichmöglichkeit den großen Saal reserviert, sodass auf jeden Fall Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen eingehalten werden können.

Wir freuen uns auf euch, einen interessanten Abend und ein gemütliches Miteinander!

Montag
19.07.2021
18:00 ‐ 21:00 Uhr
Alter Wirt
Hauptstr. 68
85399 Hallbergmoos
organisiert von GRÜNE Hallbergmoos/Goldach
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.