Martin Heyne zu Gast im Internet.

Martin Heyne ist Gast bei unseren virtuellen OV-Treffen. Er möchte für unseren Wahlkreis kandidieren und wir wollen ihm am Mittwoch die Gelegenheit geben, sich uns vorzustellen. Es ist sehr schwer für die Kandidaten, sich in den aktuell nicht stattfindenden Veranstaltungen gut und angemessen ihres Engagements zu präsentieren.

“Vor uns stehen epochale Aufgaben, um unser Land und unsere Heimat für uns und unsere Kinder zukunftsfest zu machen – und dabei niemanden zu vergessen. Bei den Grünen und mir kann man sich sicher sein, dass wir uns dieser Herausforderung stellen. Ohne Klientelpolitik, ohne Ausreden. Und natürlich für jeden Ort in den Landkreisen Freising und Pfaffenhofen, in Schrobenhausen, der Schrobenhausener Verwaltungsgemeinschaft und in Aresing.” (Martin Heyne)